| Vampire Motortuning | 
			
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							Tuning, also Leistungssteigerung, führt bei Erfolg zu höherer Belastung des Motors. Deswegen müssen jeweils flankierende Massnahmen ergriffen werden, um diese Belastungen Auszugleichen. In vielen Fällen geht dies Hand in Hand, z.B. wenn die Tuning - Massname zu verminderter Reibung führt.
							Ich biete Tuninmassnahmen des gesamten Spektrums an. Also sowohl Ausreizen der Möglichkeiten bis an die Grenzen des Möglichen, als auch mildes Tuning, welches eher als optimieren und ausgleichen von Serientoleranzen bezeichnet werden kann. Die milde Variante führt vor allem bei reglementsgebundenem Tuning zu einem Vorteil gegenüber der Konkurrenz. Einige der Angebotenen Modifikationen haben sich in den von SRT im Rennsport eingesetzten Motoren bewährt. | 
			
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						Vergaser Umrüstkit Dellorto PHM 38  für E85 Kraftstoff 
							Leistungssteigerung ca. 1,5PS durch verwenden von E85 Bioethanol
							am Prüfstand ermittelte Bedüsung
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						Steuergerät modifizieren 
							verbesserte Zündkurve
							angepasstes Drehzahllimit (max. 13600UPM)
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						Aufbohrsatz 77mm / 264ccm 
							Hochleistungskolben inklusive Ringsatz und verstärktem, DLC beschichtetem Kolbenbolzen
							Aufgebohrter Zylinder mit Nicasilbeschichtung
							Angepasste Zylinderkopfdichtung
							Verdichtung 13,5 - 14,5 : 1
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						Zylinderkopftuning 
							Exaktes und optimiertes Schneiden der Ventilsitzringe auf einer speziellen Maschine
							Kanalbearbeitung vom Anpassen der Übergänge bis zur High-End Kanalbearbeitung
							Brennraumbearbeitung zwecks Strömungsoptimierung
							Abfräsen des Zylinderkopfes zwecks Verdichtungserhöhung
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						Anpassungen am Ventiltrieb
						
							Optimieren und erleichtern der Ventile
						 
							Überprüfen und Anpassen der Federkräfte
						 
							Einbau von Titan - Ventilen mit speziellen Sitzringen und angepassten Federn
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						Tuning - Nockenwellen 
						
							0,5mm mehr Ventilhub als Serie
							Verbesserte, Ruckarme Rampen
							Polierte Lagerstellen und Gleitflächen
							Exakt eingestellte Steuerzeiten
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						Modifizierter Kurbeltieb
						
							Exaktes Ausrichten der Kurbelwelle
							Feinwuchten der Kurbelhälften zueinander
							Polieren des Pleuels
							Abändern der Ausgleichswelle (ohneGewicht)
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						Modifizieren der Kupplung
						
							Feinwuchten der Kupplungsbestandteile
							Sandstrahlen der Stahlscheiben
							Einbau eines stärkeren Kupplungslagers
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